Wer wir sind und was wir machen

LICHTWERTE, das ist ein hochmotiviertes Team rund um Firmengründer und Geschäftsführer Andreas Pawelczyk, der die Firma vor über 15 Jahren ins Leben rief. 

 

Andreas Pawelczyk, ursprünglich dem Elektrohandwerk entstammend, entwickelte schon früh in seiner beruflichen Karriere, neben dem generellen Interesse an Technik jedweder Art, eine Affinität zum Thema Licht und Beleuchtung, die sich über die Jahre weiter intensivierte und die er in verschiedene Projekte einfließen lassen konnte. 

Im Laufe der Jahre stieg auch die Nachfrage der Kunden nach einer maßgeschneiderten Beratung und Lösung zum Thema Licht immer weiter, so dass er sich heute zu 100 % dem Thema Licht und dessen Technik widmet. 

Durch seine fundierten Kenntnisse der Technik und modernen Möglichkeiten ist er sowohl für Kunden, Architekten aber auch für Leuchtenhersteller und -entwickler ein geschätzter und kompetenter Partner, wenn es um die ausführende Planung der verschiedenen Projekte geht, da er mit seinem Team nicht nur die Leuchten bzw. deren Optik, sondern vor allem auch die Wirkung des Lichtes und die technischen Anforderungen bis ins kleinste Detail planen, visualisieren und auch umsetzen kann. Dabei kann er von Anfang an klar beurteilen, ob und wie die Ideen technisch umgesetzt werden können.

 

Das Netzwerk von LICHTWERTE umfasst nicht nur alle führenden Leuchtenhersteller und -designer, sondern auch alle nötigen, zuverlässigen Partner, wenn es um eine reibungslose Umsetzung der geplanten Projekte geht. Das schließt neben Elektrikern, Systemintegratoren, Schreinern, Malern und Trockenbauern, sowie allen anderen relevanten Gewerken natürlich auch Architekten, Innenarchitekten und andere Fachplaner ein. 

Unser Lichtplanungs-Team erreichen Sie unter:

 

+49 69 40354537

planung@lichtwerte-frankfurt.com