Oty

Oty Light ist ein Universitätstraum von zwei Brüdern, der in einer Winternacht zwischen einem Mathematikbuch und einem bürgerliches Gesetzbuch entstand.

 

Auf den Wände Skizzen von Formen und Ideen, die eine Realisierung brauchten, Vorstellungen von Licht, das die Materie in Volumen verwandelte. Sie trafen sich mit den Studienkollegen: „Seltsame Brüder, sie sind nicht normal…“ dachten die meisten. Aber am Ende dieses Erlebnisses hatte das „Virus Licht“ die zwei heroischen Überlebenden, die man jetzt Doktoren nennt, angesteckt : „Danke Brüder Pamio, sie haben uns für Licht begeistert.“    

 

Andrea und Simone, zwei Brüder, eine Symbiose. Manchmal können Wörter ein Hindernis sein, wenn ein Blick ausreichend ist. Es sind diese seltenen Beziehungen, wo sich ihre Gedanken im Äther so bewegen, dass die zwei Brüder häufig mit dem selben Lacoste T-Shirt sogar in der selben Farbe ins Büro kommen. Ein für alle, die die Brüder, ihr Leben und ihre Reisen nicht kennen unfassbares gegenseitige Feeling, dass sie füreinander haben.    

 

Im Guten und Schlechten, alles bei Oty entsteht nur mit ihrem Einverständnis: „Licht ist kein Industriebetrieb mit viele Direktoren und  keiner Verantwortlichkeit. Stattdessen ist Licht eine wunderbare Handstickerei  von starken Persönlichkeiten, die ideelle Werte, Begriffe und Erfahrungen an Ideen, die eng verbunden sind, einnähen. Zukunft ist immer das Ergebnis von genau den Ideen, die am besten realisiert werden. 

 

Aber Oty ist nicht nur eine Licht- und Designerfahrung  zu teilen, eine Reise in die Architektur und in die nachhaltigen Technologien. Oty ist die Folge der Liebe eines Vaters für seine Söhne, die Liebe von Eugenio, die in einer Unternehmererbschaft verwandelt.   

 

Ein Vater, ein Vorbild.  Zwei Söhne, eine Erziehung, eine Konsequenz.