Molto Luce

Aus Leidenschaft zum Licht

 

Molto Luce - Ein Unternehmen, dessen Leidenschaft seit der Gründung 1981 ganz dem Licht gehört, dessen Herausforderung im harmonischen Gleichgewicht zwischen Hell und Dunkel liegt, dessen Anspruch die Verknüpfung von Funktionalität und Design ist. Ein Unternehmen, das mit seinen Konzepten, Produkten und Dienstleistungen neueste Beleuchtungstrends mitgestaltet.

Im Zentrum des Handelns steht die ganzheitliche Betrachtung von Lebens- und auch Arbeitsräumen. Durchdachte Lichtkonzepte, die individuelle Kundenwünsche, architektonische Vorgaben und lichttechnische Parameter in optimaler Weise aufeinander abstimmen, sind das Ergebnis.

 

 

Firmengeschichte mit Persönlichkeit

 

Fritz Eiber, der Firmengründer – auch heute noch an der Spitze des Unternehmens – hat vor über 30 Jahren den Grundstein für ein bedeutendes Unternehmen des internationalen Beleuchtungsmarktes gelegt. Mit Molto Luce hat er sein Interesse für Licht und Architektur, sein Fingerspitzengefühl für Design und seine Liebe zu Italien zu einer erfolgreichen Geschäftsidee verbunden.

 

 

Erfolgsbestimmend und zukunftsweisend

 

Bestimmend für den Unternehmenserfolg war stets der hohe Qualitäts- und Designanspruch, die starke Kundenorientierung, aber auch die Bereitschaft zur Veränderung. Insbesondere die 2002 getroffene Entscheidung, mit der Entwicklung und Fertigung von eigenen Beleuchtungsserien zu starten, war ein deutliches Signal und ein entscheidender Schritt in die Zukunft. Weitere Impulse der letzten Jahre waren die Gründung einer Vertriebsgesellschaft in Deutschland und die Forcierung des internationalen Exportgeschäftes.

Heute hat Molto Luce 300 Mitarbeiter an sieben Unternehmens-Standorten und ist als renommierter Beleuchtungsprofi und zuverlässiger Projektpartner bestens etabliert. Zahlreiche nationale und internationale Referenzprojekte beweisen am eindrucksvollsten die Leistungsfähigkeit des Unternehmens.